Hintergrundinformationen: Die Verflechtungen in der agrarindustriellen Landwirtschaft

Die nachfolgenden Dokumentationen zeigen sehr eindrucksvoll wie die agrarindustrielle Landwirtschaft, die Standesvertreter der Landwirte und die Großindustrie miteinander verflochten sind:

Der Präsident des Deutschen Bauernverbandes, Sonnleitner, muss schon Probleme haben, die Übersicht der „Unabhängige Bauernstimme“ aus März 2009 über seine vielfältigen Ämter und Positionen haben (bitte Link unten anklicken):

Der Präsident des Niedersächsischen Landvolks, Hilse, – hat eine sehr große Anzahl an Posten (Vorstand, Aufsichtsrat, Beirat) in Firmen und Gremien u.ä. . Ob diese übergroße Anzahl mit dazu beigetragen hat, dass dort Insolvenzen eingetraten sind? Das nachfolgende Dokument des Presseorgans „Unabhängige Bauernstimme“ (bitte Link unten anklicken)  zeigt die Posten von Hilse:

Informationen über den neuen Niedersächischen Agrarminister Lindemann finden sich hier (bitte Link unten anklicken):

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.