NDR-Internetseite vom 24.02.2011: Hielt Landkreis Cuxhaven Gutachten zurück?

Wenn es sich als richtig herausstellen sollte, was der NDR auf seiner Internetseite vom 24.02.2011 noch mit einem Fragezeichen versieht, wäre es ein zusätzlicher Skandal erster Güte – quasi der Skandal im Skandal.

Hielt tatsächlich der Landkreis ein Gutachten über die mutmaßliche Tierquälerei zurück? Wenn ja, muss man den Vernatwortlichkeiten mit dienst- und u.U. auch strafrechtlichen Schritten, ihr Fehlverhaltne vor Augen führen.

Außerdem würde es (wieder einmal) zeigen, wie eng die Verpflechtungen zwischen Agrarindustrie und Verwaltungen sein können.

Hier der Bericht der NDR-Internetseite vom 24.02.2011 (zum Lesen bitte den Link unten anklicken):

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Lebensqualität, Medien, Tierschutz abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.