HAZ: „Immer mehr Keime in Hannovers Kliniken“

Und als  wenn die Redaktionen von DIE ZEIT und der HAZ kooperieren würden,  lautet die Schlagzeile der HAZ (Hannoversche Allgemeine Zeitung) vom morgen – 20.11.2014:

Es sei an dieser Stelle an die Verantwortlichen der Region erinnert, dass sie bereits seit Jahren auf die Gefahren von Antibiotikaresistenzen mehrfa´ch hingewiesen worden sind und dass sie eine Fürsorgepflicht gegenüber der Bevölkerung haben. Diese Fürsorgepflicht hat die Regionsspitze sträflich verletzt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bauernhöfe statt Agrarfabriken - Landesnetzwerk Niedersachsen (BsA LN NDS), Bauernhöfe statt Agrarfabriken (BsA), BIM - Munzel, Bürgerinitiativen, Gefahren, Gesundheit, Keime / Bioaerosole / Antibiotika, Lebensqualität, Medien, Naturschutz, Politik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.