Erlass zur Filterpflicht in Mastställen in NRW vorgelegt – was ist eigentlich mit dem Entwurf von Minister Lindemann?

Zu dem aktuell vorgelegten Erlassentwurf zur Tierhaltung in NRW berichtet die Internetseite des LANDESNETZWERK NIEDERSACHSEN.

Dabei wäre es schön in Erfahrung zu bringen, was mit dem vom Niedersächs-ischen Agrarminister Lindemann im Juli 2012 vorgelegten Erlass geworden ist. Ist Lindemann hier vor der Agrarindustrielobby und den Protagonisten des Landvolks eingeknickt und wurde die im Entwurf geforderte Filterpflicht einer Beerdigung ersten Ranges zugeführt?

 

Dieser Beitrag wurde unter Bauernhöfe statt Agrarfabriken - Landesnetzwerk Niedersachsen (BsA LN NDS), BIM - Munzel, Bürgerinitiativen, Landtag Niedersachsen, Medien abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.