NDR-Internetseite vom 18.04.2011: PETA zeigt Putenmastbetrieb an

Der NDR berichtet auf seiner Internetseite, dass PETA, die Tierschutz-organisation, gegen einen Putenmastbetrieb, aber auch gegen das staatliche Veterinäramt, den Amtstierarzt und ein Transportunternehmen  Anzeige erstattet hat.

Die von PETA aufgenommen Fotos sind sehr schlimm (nicht für zarte Gemüter gedacht), zeigen aber eindrucksvoll, wie zu Lasten der Tiere und ohne an die Gesundheit der Verbraucher zu denken, nur an den Profit gedacht wird.

Dass staatliche Stellen hier nicht eingeschritten sind, wäre ein echter Skandal und gehört schnellstens aufgeklärt.

Durch Anklicken des nachfolgenden Links gelangt man zur Internetseite des NDR:

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gefahren, Gesundheit, Lebensqualität, Tierschutz abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.