Kommentar Nord-West-Radio: „Die Marken Werder und Wiesenhof passen nicht zusammen“

Zum neuen Trikotsponsor des Fußballbundeslegisten SV Werder Bremen haben viele Menschen ihr Missfallen und ihren Protest kundgetan, fast alle Medien darüber berichtet und den Vorgang zum Teil auch kommentiert.

Nachfolgend eine Zusammenstellung von Medienbeiträgen zu diesem Thema, aber auch ein weiteres – von ganz vielen – Protestschreiben an den SV Werder Bremen:

Der bekannte Tiermediziner und Veterinärdirektor i.R., Dr. vet. Hermann Focke* hat an die verantwortlichen des SV Werder Bremen folgenden Brief geschickt:

*Dr. Hermann Focke – er war leitender Veterinärdirektor in dem Landkreis Deutschlands, der die höchste Viehdichte aufweist – mahnt seit vielen Jahren vor den Gefahren der industriellen Tiermast für das leben und die Gesundheit der Menschen. Er ist u.a. Autor des Buches „Die Natur schlägt zurück: Antibiotikamissbrauch in der intensiven Nutztierhaltung und Auswirkungen auf Mensch, Tier und Umwelt“ (mehr dazu auf den folgenden Links):
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.