Keim- und Brandschutzgutachten: Bauer verklagt Landkreis Emsland doch nicht

Ob es eine späte Einsicht war, die einen Landwirt, der eine Tierfabrik plant und vom Landkreis Emsland geforderte Keim- und Brandschutzgutachten nicht beibringen wollte (oder nicht konnte?), dazu bewogen hat, den Landkreis jetzt doch nicht – wie vorher angekündigt – zu verklagen?

Sehr wahrscheinlich wäre es vor dem Verwaltungsgericht Osnabrück zu einer Zurückweisung der Klage   und damit zur Bestätigung der Rechtsauffassung des Landkreises Emsland gekommen.

Mehr dazu auf dem nachfolgenden Link (bitte anklicken):

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Brandschutz, Gefahren, Gesundheit, Keime / Bioaerosole / Antibiotika, Lebensqualität, Medien, Naturschutz abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.