Und sie bewegt sich doch – Antwort von der Region Hannover

Wer hätte das gedacht: – nur einen Tag nachdem die BIM [BürgerInitiative Munzel] e.V. beim Innenminister von Niedersachsen Fach- und Dienstaufsichstbeschwerde eingelegt hat, erhalten wir heute bereits von der Region Hannover auf unsere Email und unser Fax vom 21.02.2011 eine Art Antwort.

Festzuhalten ist bezeichnenderweise, dass in diesem Schriftstück nicht mit einem einzigen Wort auf die gestellten Fragen eingegangen wird!

Auch scheint Herr Jagau nicht bereit zu sein, zu überprüfen, ob Dienstobliegenheiten verletzt worden sind.

Nachfolgend die Email und das Fax – jeweils  vom 21.02.2011 –  von uns an Regionspräsident Hauke Jagau und die am 04.03.2011 eingegangene „Antwort“ von Herrn Jagau:

Und man glaubt es nicht – es ist jetzt (mit gut 5 Stunden Zeitversatz) auch noch eine Art inhaltliche Antwort angekommen. Nur, auch hier wieder viele Allgemeinplätze und so gut wie kaum etwas Substanzielles.

Hier die Antwort von Prof. Dr. Axel Priebs (zum Lesen bitte Link unten anklicken):

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BIM - Munzel, Schriftverkehr abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.