NDR Fernsehen: „Tier-Antibiotika: Gefahr für uns?“ – Interview mit Dr. Hermann Focke

In der NDR-Sendung „Hallo Niedersachsen“ vom 04.12.2011 wird über die potentiellen Gefahren der missbräuchlichen Antibiotikagabe in der Massentierhaltung berichtet.

Dazu das Interview mit Dr. mde. vet. Hermann Focke, der seit vielen Jahren aus seiner beruflichen Erfahrung heraus die Massentierhaltung kritisiert und vor den Gefahren eindringlich warnt.

Zum Video der Sendung gelangt man durch Anklicken des nachfolgenden Links:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bürgerinitiativen, Gefahren, Gesundheit, Lebensqualität, Medien, Naturschutz, Tierschutz abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.