NDR Fernsehen „Niedersachsen 18.00“ vom 11.03.2011:Gemeinsam gegen zu viele Mastanlagen

Das Fernsehen des NDR berichtet in seiner Sendung „Niedersachsen 18.00“ am 11.03.2011 über die Sitzung des Niedersächsischen Landkreistages in Goslar.

Die dort – auch vom Niedersächsischen Ministerpräsident David McAllister – gemachten Aussagen zur Tiermastanlagen sind hoch interessant.

Die Botschaft hören wir wohl – nur fehlt uns ein wenig der Glauben in die notwendigen Umsetzungen. Wir beobachten hier die Politik ganz genau.

Zum Filmbeitrag gelangt man durch Anklicken des Links unten:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Lebensqualität, Medien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.