Info zu einer tollen Veranstaltungsreihe: Anlässlich der 900-Jahr-Feierlichkeiten in Linden läuft eine Filmreihe im Apollo-Kino Linden

„Grünes Donnerstagskino im Apollo – Diskussion und Filmvorführung.“
Initiator der ist der Regionsverband von Bündnis 90/DIE GRÜNEN.

Leider sind die Informationen darüber bei der BIM etwas spät angekommen und ein Teil der Termin ist schon verstrichen.

Am 12.11.15 wird dort der Film „More than Honey“ gezeigt.
Vorweg wird es einen kleinen Input mit Christian Meyer geben!
Werbung für den Film und für die Grünen allgemein wird zudem diesen Samstag mit einem grünen Stand von 9 bis 13 Uhr am Lindener Markt gemacht.
Willkommen ist vor allem noch ein bißchen Beratungskompetenz für das Thema Bienen.

Kinofilmflyer_900_Jahre_Linden

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Lebensqualität, Tierschutz abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.