Frohes Fest

Die BIM [BürgerInitiative Munzel] e.V. wünscht allen Mitgliedern, Freunden, Förderern, und Unterstützern ein frohes Weihnachtsfest und für 2014 Gesundheit, Erfolg und alles erdenkliche Gute.

Auch 2014 werden wir in unserem Kampf gegen die Massentierhaltung und ihre gefährlichen Auswirkungen auf die menschliche Gesundheit, unser aller Umwelt und das Tierwohl nicht nachlassen.

Und deshalb werden wir zur 4. Großdemonstration „Wir haben es satt“ am 18.01.2014 in Berlin dabei sein und bitten alle, uns in Berlin zu unterstützen.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Bauernhöfe statt Agrarfabriken (BsA), BIM - Munzel abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.