DER SPIEGEL: „Das Schweinesystem“

Das Nachrichtenmagazin DER SPIEGEL bringt unter dem Titel  

„Das Schweinesystem“

in seiner neuen Ausgabe (ab 21.10.2013) über die Auswüchse der industriellen Fleischproduktion.

Der 17-seitige Artikel ist inklusive des Interviews mit Jochen Fritz von MEINE LANDWIRTSCHAFT, der die Großdemonstrationen „Wir haben es satt!“ in Berlin organisiert.

Dazu passend auch der Artikel der Süddeutschen Zeitung vom 06.10.2013.

Bei SPIEGEL TV sind als Hintergrundinformationen folgende Beiträge zu sehen:

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bauernhöfe statt Agrarfabriken (BsA), Brandschutz, Gefahren, Gesundheit, Keime / Bioaerosole / Antibiotika, Lebensqualität, Medien, Naturschutz, Tierschutz abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf DER SPIEGEL: „Das Schweinesystem“

  1. Pingback: proM.U.T. – Ausgewählte Nachrichten 14.10.-20.10.2013 | proM.U.T. Verein für Menschen, Umwelt, Tiere e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.