Der Innenminister von Niedersachsen lässt „antworten“ und erhält sogleich ebenfalls eine Antwort

In einem sehr lesenswerten Brief an den Niedersächsischen Innenminister Schünemann vom 05.10.2011 hat Prof. Dr. Klaus Hamper Schünemann Fragen zu einem Artikel in der Zeitschrift „Land & Forst“ gestellt (Bericht dazu hier: http://www.buerger-massen.de/sind-tierschuetzer-verfassungsfeinde-oder-vertreten-sie-linksextremistische-positionen/).

„Land & Forst“ ist übrigens das Sprachrohr des Landvolks Niedersachsen e.V., einer der Vertretungen der Landwirte in Niedersachsen.

Am 27.10.2011 – nach drei Wochen – hat nun der Innenminister antworten lassen (bitte die beiden nachfolgenden Links anklicken):

Da die Antwort doch noch einige Fragen offen lässt, hat Prof. Dr. Hamper das nachfolgende Schreiben als Antwort auf die „Antwort“ verfasst und an Innenminister Schünemann geschickt (folgenden Link bitte anklicken):

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Anfragen, Schriftverkehr abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.