CI {CalenbergerInitiativen}

CI {CalenbergerInitiativen}

Die CI ist ein Zusammenschluß von Bürgerinitiativen, Organisationen und Verbänden die sich für den Naturschutz und für die Verhinderung von Massenmastställen engagieren.

Die CI ist für den Tierschutz und gegen die mit Qualzucht verbundene agrarindustrielle Tierproduktion.

Die Ci will den Verbrauchern Informationen zum Kauf von Lebensmittelalternativen anbieten. Denn nur durch eine Änderung jedes Einzelnen wird auch die großen Lebensmittelunternehmen Produkte aus artgerechter Haltung vermehrt anbieten.

Die CI ist offen für weitere BI, Organisationen und Verbände: wir freuen uns auf weitere Mitstreiterinnen und Mitstreiter gegen eine unsinnige Agrarpolitik, die nur einer kleinen Anzahl von Großkonzernen hilft, aber die traditionelle Landwirtschaft und den land- wirtschaftlichen Raum und die Lebensqualität der dort wohnenden Menschen zerstört.

Anfragen bitte unter „Kontakte“.